Ich mag lange Haare haben und würde nie beschließen, sie ganz kurz schneiden zu lassen. Aus diesem Grund werde ich bald ein neues Produkt zur Haarwachstumsstimulation testen. Wie bewährt das Shampoo H-STIMUPURIN von Pharmaceris auf meinem Haar?

Eine polnische Marke Pharmaceris stellte zur Verfügung ein Shampoo, dank dem das Haarwachstum stimuliert wird. Es ist sowohl zu Frauen als auch zu Männern bestimmt. Ich wende zwar meistens keine geschlechtsneutrale Kosmetikprodukte an, ich hörte aber bessere Meinungen zu diesem Shampoo. Es ist jedoch nicht zu vergessen, dass die männlichen und weiblichen Haare ein bisschen unterschiedlich sind – Kosmetikprodukte sollen also an das Geschlecht angepasst werden. H-STIMUPURIN ist ein Präparat, das auf zwei Ebenen wirken sollte:

es sollte den vorzeitigen oder in bestimmten Zeiträumen verstärkten Haarausfalls bremsen,
es sollte die Haarwurzeln anregen und auf diese Weise das Wachstum sowie die Verdichtung der Haare stimulieren.

Der Hersteller verspricht Wunder ich habe also Hoffnung, dass das Shampoo H-STIMUPURIN von Pharmaceris nach einer längeren Anwendung wirklich Wunder verursacht. Vielleicht finde ich endlich ein Produkt, dessen Inhalt und Formel für meine Haare entsprechend ist, weil sie leider sehr langsam wachsen.

Welche Effekte sollte die Anwendung des Shampoos H-STIMUPURIN geben?

ein effektiver Kampf gegen den Haarausfall (durch genetische und Umweltfaktoren),
eine effektive Verhinderung des Haarausfalls durch verschiedene Ursachen (z.B. Stress, Müdigkeit oder eine schlechte Ernährung),
das Haarwachstum dank den Stimulation der Haarwurzeln und Haarfollikel,
die Anregung der für die Haarbildung verantwortlichen Gene,
die Wiederherstellung des physiologischen Gleichgewicht der Kopfhaut,
die Verlängerung der Lebensdauer des Haars (die sog. Anagenphase),
die Beseitigung der Gene, die einen negativen Einfluss auf die Haarkondition haben.

Die oben genannten Effekte können vielleicht scheinen, kompliziert zu sein. Alles betrifft jedoch einen aktiven Anteil der aktiven Zutaten des Shampoos an solchen Prozessen, die mit den für unsere Haare verantwortlichen Genen verbunden sind. Nach dem Hersteller sollte H-STIMUPURIN einfach gegen den Haarausfalls kämpfen. Nach Benutzerinnen ist das Shampoo die beste Methode für die Verdichtung und ein schnelleres Wachstum des Haars.

Ich überprüfe das alles. Erwarten Sie also meine Rezension des polnischen Shampoos mit Haarwachstumsstimulation H-STIMUPURIN von Pharmaceris. Ich werde bald zurück sein!

 

Tags: , , , , ,