Testansage. Das Serum für Haare Long4Lashes!

 

Vor ein paar Tagen habe ich auf meinem Blog über Wimpernserum Long4Lashes geschrieben. Sie wirkt ziemlich gut, aber jetzt verwende ich das Serum Nanolash, das zwar teurer ist, aber besser auf die Wimpern wirkt. Dem Serum Long4Lashes kann ich keinen Vorwurf machen – der Effekt war für mich einfach nicht überraschend. Sobald ich die Neuheit von Oceanic in der Drogerie gesehen habe, hatte ich eine riesige Lust, sie auszuprobieren. Diesmal ist hier die Rede von… dem Serum Long4Lashes für Haare!  J

 

Was hat mich am Anfang getrogen und führt bestimmt fast jede frau in die Irre? Der Name! ,,Lashes“ bedeutet auf Englisch einfach Wimpern, deshalb habe ich nächste Serie für Wimpern erwartet. Es hat sich in der Drogerie herausgestellt, dass die Marke Oceanic diesmal Kosmetikprodukte für Haarwuchs entwickelt hat. Vielleicht ist es nicht so wichtig, aber den Namen sollte sie auch ändern. Sie hat zwar erzielte Beliebtheit und Erkennungszeichen, das lange im Gedächtnis bleibt, aber ein bisschen Kreativität schadet gar nichts, denn der Name sollte erklärt sein. Vielleicht Long4Hair? Auf diese Weise ist es klar, dass es hier um ein Kosmetikprodukt für Haare geht. Die Bestimmung des Produkts wird dann leicht zu erkennen. Der Name Long4Lashes führt uns nur in die Irre. Aber das ist nicht so wichtig, deshalb beschreibe ich euch in ein paar kurzen Worten die Wirkung.

 

Ich habe den ganzen Satz für Haare Long4Lashes gekauft, der aus Shampoo, Haarspülung und Serum für Haare besteht. Ich finde, dass die Wirksamkeit von dem ganzen Set abhängig ist. Aus diesem Grund verwende ich gleichzeitig alle Produkte aus der Serie, deshalb habe ich meine Kosmetiktasche mit dem ganzen Satz Long4Lashes versorgt. Meine Teste werden dann glaubwürdiger als andere, denn viele Frauen haben nur das Serum für Haare gekauft. Das ist leider zu wenig, um den erwünschten Effekt zu erreichen. Aber das solltet ihr beurteilen.

 

Die Marke Oceanic garantiert uns, dass die regelmäßige Anwendung der Kosmetikprodukte für Haarpflege Long4Lashes den Haaren Verstärkung sichert. Der Blutkreislauf in den Hautzellen wird verbessert, deshalb werden nährende Substanzen direkt in die Haarwurzeln geliefert. Auf diese Weise werden sie verstärkt und tiefer verwurzelt. Das ist nicht alles! Dank den aktiven Zutaten eliminieren die Kosmetikprodukte für Haare Long4Lashes den Haarausfall, stellen die beschädigten Haare wiederher und stimulieren den Haarwuchs. Die Wirkung teste ich bald! Alle meine Erfahrungen, Effekte und Informationen beschreibe ich euch schon beim nächsten Mal J Ich lade auch herzlich zum Lesen ein!