Serum für Haare Long4Lashes. Ist es wirklich so wirksam?

 

Vor drei Wochen habe ich den Kosmetiksatz für Haarpflege Long4Lashes von Oceanic gekauft. Jetzt möchte ich euch meine Erfahrung mit den Produkten mitteilen. Ich lade euch herzlich zum Lesen ein, falls ihr auf die Kosmetikprodukte Long4Lashes neugierig seid! J

Der Schlüssel zum Erfolg sind Zutaten

Auf der Webseite der Kosmetikmarke Oceanic steht die Information über aktive Zutaten, die auf schwache und spröde Haare positiv wirken. Meine Strähnen sind nicht so schwach und brechen nicht ab, aber jeden Tag verliere ich eine große Menge der Haare. Außerdem möchte ich den Haarwuchs beschleunigen, denn lange Haare sind mein Traum! Was wurde in der Zusammensetzung des Produkts Long4Lashes versteckt?

Das Shampoo enthält SLS, Glyzerin und Silikone, die sich schon am Anfang der Zusammensetzung befinden. Arganöl, Harnstoff, Allantoin, Biotin, Vitamin E und Lecithin sind fast am Ende. Das Shampoo besitzt also nur geringe Menge der wertvollen Substanzen. Die Haarspülung Long4Lashes besitzt ähnliche Zusammensetzung. Am Anfang sind Emolliens, dann Betaine (organische, chemische Verbindungen) und ganz am Ende befinden sich Arganöl, Mandelöl und diese Zutaten, die auch Shampoo enthält. Das Serum für Haare Long4Lashes besitzt kürzere Zusammensetzung, aber leider enthält es Alkohol. In der Zusammensetzung befinden sich auch Panthenol und Harnstoff und wieder am Ende –Arganöl. Linderndes Allantoin ist auch am Ende, deshalb ist es eine Spursubstanz. Ich erwarte wirklich eine bessere Zusammensetzung, aber trotz allen Anscheins ist dieses Produkt nicht für jede Frau geeignet.

 

Kosmetikprodukte für Haare Long4Lashes– Wirkung

 

Das Shampoo für Haare Long4Lashes ist ergiebig und schäumt gut. Ich brauche die Haare zweimal nicht zu waschen, aber ich wasche sie immer zweimal einfach aus Gewohnheit. Die reinigende Eigenschaften des Shampoos sind wirklich so gut. Die Haarspülung Long4Lashes beschwert die Haare nicht. Nach der regelmäßigen Anwendung sind sie sichtbar besser befeuchtet und geglättet. Die Haarspülung verbessert auch ihre Elastizität. Ich habe bemerkt, dass die Spülung das Auskämmen erleichtert, mit dem ich immer Probleme hatte. Die Haare sind nicht aufgebläht und ich kann feststellen, dass sie stärker sind. Seitdem ich diesen Satz verwende, fallen weniger Haare aus. Sie fallen leider immer noch aus, aber das ist normaler Haarverlust. In dieser Hinsicht wirken die Kosmetikprodukte Long4Lashes wirklich so gut.

 

Das Serum für Haare Long4Lashes ist schon problematisch, denn nach der Anweisung in der Packungsbeilage sollte es zweimal täglich, 6 Wochen verwendet werden.  Das ist ein bisschen anstrengend für mich, aber ich versuche diese Anweisungen zu beachten. Der Zerstäuber sichert uns die Bequemlichkeit, denn er erleichtert die Auftragung. Das Serum zieht schnell in die Haare ein und hebt sie am Ansatz an. Die Haare sind dank diesen Kosmetikprodukten Long4Lashes wirklich glatt und gesund. Beschleunigt das Serum den Haarwuchs? Das habe ich leider nicht bemerkt. Ich verwende Kosmetikprodukte aus der Serie Oceanic regelmäßig und die Haare wachsen leider nicht schneller. L Baby Hairs lassen sich auch nicht feststellen. In dieser Hinsicht ist die Wirkung des Serums  Long4Lashes eher schlecht.

 

Tags: , , , , ,