Grüne Tonerde als ein Wundermittel für Haare? Balsam für Haare Argilo Thérapie

Ich mag sehr einfache Kosmetikprodukte für Haarpflege, aber leider sind die Produkte mit hoher Qualität eher sehr teuer. Diesmal habe ich an den Testen von Labrayon Laboratoires teilgenommen. Diese Marke hat Balsam für Haare Argilo Thérapie, der auf grüner Tonerde basiert, entwickelt. Welche Wirkung besitzt dieses Kosmetikprodukt? Ich lade euch zum Lesen ein!

Die Marke Labrayon garantiert, dass der Balsam Argilo Thérapie ein professionelles Produkt für Haare ist. Besonders für diese Haare, die Sonderpflege verlangen. Der Balsam basiert auf grüner Tonerde, dank der die Formel befeuchtend und glättend wirkt. Was befindet sich in der Zusammensetzung des Produkts Argilo Thérapie? Die Hauptzutat ist grüne Tonerde Labrayon, die aus Portugal stammt. Sie ist reich an Mikro- und Makroelementen und Mineralien wie Silizium, Magnesium, Phosphor, Kalium, Zink, Kupfer, Kalzium, Selen, Natrium und Aluminium. Dank diesem Produkt werden die Haare mit bestimmten, nährenden Substanzen versorgt. Der Haarbalsam Argilo Thérapie wirkt wirklich so gut, obwohl er Paraffin in der Zusammensetzung enthält.

Das Kosmetikprodukt Argilo Thérapie von Labrayon wird in einer Flasche 100 ml angeboten. Die Ergiebigkeit der Produkte von Labrayon ist eher schlecht- der Balsam trägt auf die Haare schwer auf, und manche Frauen sagen, dass eine Verpackung für 2-3 Auftragungen reicht, wenn die Haare lang sind. Das stimmt, dass man viel Produkt bei jeder Auftragung verbraucht. Ich brauche auch eine große Menge aufzutragen. Der Balsam besitzt angenehmen Duft und verursacht keine Reizungen. Die Formel ist zwar problematisch, aber die Wirkung ist wirklich so gut. Kommt der Balsam mit grüner Tonerde Argilo Thérapie von Labrayon mit meinen trockenen, brüchigen Haaren zurecht?

Die Marke Labrayon lädt uns zum Testen des Balsams mit Tonerde, der die Haare regeneriert, ein. Der Balsam sollte auch die Strähnen nähren, befeuchten und auch die Haare dicker machen. Ich weiß es nicht genau, ob es hier um Volumen geht, aber der Haarbalsam Argilo Thérapie von Labrayon verleiht meinen Haaren Volumen. Diesen Effekt habe ich schon nach der ersten Auftragung bekommen. Das Produkt sollte auch Auskämmen und Stylen erleichtern, aber die Meinungen der Frauen sind leider geteilt. Meine Haare sind trotz allen Anscheins jetzt leicht zu stylen, und Schuppenschicht ist geschlossen.

 

Tags: , , , , ,