Ich beginne heute mit dem Test einer Spülung der polnischen Marke Farmona. Das Produkt auf der Basis des Bernsteinextrakts ist es schwierig zu bekommen. Es ist lediglich im Internet zu finden. Ich las sehr viele positive Meinungen auf den polnischen Foren zum Thema dieser Spülung. Ich überprüfe, ob sie vielleicht nicht übertrieben sind. Wirkt die Kur für sie Haare Jantar?

Meine Haare beginnen langsam nach dem Schneiden nachwachsen. Ich musste sie schneiden lassen, weil sie schon so sehr strapaziert waren, dass ich sogar mit dem Ölen nichts machen konnte. Sie sind leider jetzt so schwach und dünn, dass ich auf einen spektakulären Effekt der Nahrung wahrscheinlich ein paar Jahre warten muss. Die Spülung Jantar soll angeblich die Haare nicht nur regenerieren und verstärken, sondern auch das Haarwachstum beschleunigen, indem sie die Haarzwiebeln zur effektiven Arbeit anregen. Eigentlich das brauchen jetzt meine Haare, deshalb begann ich, die Spülung im Internet zu suchen.

Jantar von Farmona besitzt den besten Inhalt aus allen „natürlichen“ Conditioner, die ich testete. Die Jantar-Spülung enthält keinen Alkohol und keine künstliche Zutaten. Im Inhalt sind vor allem die Pflanzenextrakte zu finden. Eine aktive Hauptzutat ist ein Extrakt aus dem fossilen Harz der Bernsteinkiefer (also ein Bernsteinextrakt). Daneben befinden sich im Produkt noch weitere Pflanzenextrakte, u.a. aus der Ringelblume, der Echten Kamille, dem Rosmarin, der Echten Salbei, der Waldkiefer, der Echten Arnika, der Klettenwurzel, der Zitrone, dem Gemeinen Efeu, der Großen Kapuzinerkresse, der Echten Brunnenkresse, der Weißen Taubnessel und der Ginsengwurzel. Klingt gut, stimmt? :)

Der polnische Produzent der natürlichen Kosmetikprodukten Farmona verspricht sehr viel. Ich denke darüber nach, ob es eigentlich möglich ist, die versprochenen Effekte zu erreichen. Ich bin trotzdem sehr positiv eingestellt. Im Laufe der Zeit wird sich doch herausstellen, ob die Jantar-Kur wirklich die Zellen mit Sauerstoff vorsorgt und zur effektiven Arbeit anregt. Die Haare sollen nach der Kur sichtbar dicker, stärker genährt und regeneriert sein. Darüber hinaus soll das Wachstum der Haare sichtbar sein, sowie das Erscheinen der neuen Haare.

Die Jantar-Spülung soll die oben erwähnten Effekte verursachen, wenn sie nur regelmäßig in die Kopfhaut hineingerieben wird. Ich beschloss diesbezüglich, das Produkt täglich abends anzuwenden. Ein großer Vorteil des Conditioners von Farmona ist die Tatsache, dass er nicht ausgespült werden muss. Das Kosmetikprodukt kann also häufiger als das Shampoo angewendet werden. Ich bin bald mit der Rezension zurück! :)

 

 

Tags: , , , , , , , ,